Oribellos Clownereien - 14.02.12

 

 

 

Na wer hat sich denn hier in der Mütze versteckt .... aaaaah die Jessi ... kein Wunder, das würde ich auch, wenn ich mit schweinchenrosaroten Hufschuhen reiten müsste :-)

 

Januar 2012

Schneemänner & Schneepferde Januar 2012

Goldener Oktober 2011

Joker meets Weiher :-) 2010

ich möcht sooooo gern da rein ... aber ich bin doch so a feige Nuss .... beisst da was?

Kurzes Ape-Glück :-(

Die kleine Ape50 wurde heute - 17.03.10 - ganz grob aus ihrem 550 km kurzen Fahrerleben abberufen. Der Fahrer ist - bis auf Abschürfungen, Prellungen und einem HWS - wohlauf!

Lady und ihre Ratte
Lady und ihre Ratte

Eine Ratte und ein Pferd laufen durch die Wüste, da tritt das Pferd versehentlich leicht auf die Ratte drauf. Sagt das Pferd: "Sorry!" Sagt die Ratte: "Macht nix, hätte mir auch passieren können..."



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Fotorechte privat!