Der Bauernhof der Familie Falter liegt im "Lowland" der Isar bei Neutiefenweg.

 

Seit über 20 Jahren haben die Falter's Pferde auf ihrem Bauernhof stehen. Wie überall wird auch hier der Stall ständig verbessert und auf ein schönes Pferdeniveau gebracht.

 

Die letzten Jahre wurden auf den Koppeln verschiedene Weidehütten dazugebaut, damit die Pferde schon ab frühmorgens wetterunabhängig draussen sein können.

Zusätzlich zu den drei Offenstallhaltungen wurden für die Boxenpferde Paddocks geschaffen.

 

Wir haben 2018 die Ranch verlassen, um näher am Heimatort mit unseren Pferden zu sein. Doch die Sehnsucht nach der Familie Falter und der Idylle dieses Lowlands hat uns 2023 wieder zurückgeführt. Wir haben zu unseren drei Pferden noch zusätzlich Abby und Cordula mit der Familie Weigl und die Saxingers mit Kira und Rosi mitgebracht. Danke, dass wir wieder hier sein dürfen <3!

 

 

Schaffe, schaffe, Häusle baue - September 2010

5. Juli 2010 - Alle Mann mithelfen ... Matschkoppel entmatschen

Dankeschön fürs Helfen lieber Walter, Franz, Sebastian und Opa!



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Fotorechte privat!